Zurück zum Deutschland Forum

Event in Düsseldorf- Immobilienkauf in Portugal!

Veröffentlicht in Deutschland Forum

Hallo liebe Portugal- Freunde,

falls einige von euch am überlegen sind, wo man zurzeit am besten sein Geld in Immobilien anlegen kann, ist Portugal DER Geheimtipp. Allein 2014 wanderten über 700 Deutsche nach Portugal aus.
Sollte hier der ein oder andere sein, der mit dem Gedanken spielt sich in Portugal eine Immobilie anzulegen, kann sich nun ein klares Bild darüber verschaffen.

Der portugiesische Resortverband APR (Associação Portuguesa de Resorts) wird am 24. März ab 18.30 Uhr im Düsseldorfer Hilton Hotel zu diesem Thema präsentieren. Interessierte können sich über die Vorteile einer Investition in Portugal aus erster Hand informieren.
Erforderlich ist bloß eine vorherige Anmeldung unter [...] oder unter 040-8996660. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Liebe Grüße Aysha:)

Gehen Sie zu Gelöschter Nutzers Profil

Eine Antwort einstellen