Zurück zum Deutschland Forum

Studieren Master of Mechatronics nur mit Vorkenntnissen der Informatik Concerpts

Veröffentlicht in Deutschland Forum

Hallo allerseits

Ich bin stark bereit, mein Feld zu ändern und zu studieren Meister der Mechatronik in Deutschland . (auf Englisch)
Allerdings habe ich eine 3- Jahre Computeranwendung Kurs, der vor allem über die Programmierung durchgeführt wurde.

Das Problem ist jetzt meine Bachelor-Abschluss nicht geeigneten Engineering -Module für die erforderliche Deckung .
Also, ich bin sicher, dass ich persönlich muss zunächst übergeben eine Art Vorbereitungskurs / notwendigen Module und dann , nachdem er eine Prüfung und bekommen einen erwarteten Punktzahl , würde ich dann als förderfähig , diesen Kurs zu studieren.

So würde ich es begrüßen, wenn hier jemand bitte informieren Sie konnten mich in allen Belangen auf der Angelegenheit , und dass die Universität / Institut / Fachhochschule arbeitet in einer solchen Art und Weise in Deutschland?

ich danke IHNEN allen im Voraus
Willy

  • Gehen Sie zu Frank (confidential)s Profil

    Aufgegeben von  in Deutschland Forum  

    Da die Eintrittsvoraussetzungen und - formalitäten bei allen Universitäten in Deutschland verschieden sind, solltest Du Dich bei der Uni Deiner Wahl darüber erkundigen. Hier wird Dir das keiner sagen können.

Eine Antwort einstellen