Zurück zum Deutschland Forum

ganzheitliche Zahnmedizin ?

Veröffentlicht in Deutschland Forum

Hallo zusammen :)

Also, ich habe jetzt schon seit einiger Zeit rote, juckende Stellen auf der Haut, die einfach nicht weggehen. Ich habe erst vor drei Monaten einen Allergietest gemacht und der hat ergeben, dass ich ganz leicht gegen Tierhaare allergisch bin. Aber ich habe kein Haustier und in meinem Freundeskreis hat auch nur einer eine Katze, aber ich hatte nie irgendwelche Beschwerden. Meine Freundin hat mir dann diese Internetseite hier gezeigt: http://zahnaerzte-am-centro.de/blog/machen-zahne-den-korper-
krank/
und gemeint, dass die Hautirritationen ja vielleicht von den Zähnen her kommen könnten.
Habt ihr schon Erfahrung mit ganzheitlicher Zahnmedizin? Und würdet ihr mir empfehlen eher den Zahnarzt aufzusuchen oder beim Hautarzt zu bleiben?

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Paul

Gehen Sie zu Gelöschter Nutzers Profil

  • Lars Lang

    Aufgegeben von  in Deutschland Forum  

    da zunächst der Hautarzt an der Reihe. wenn alles andere abgeklärt ist würde ich zum Zahnarzt damit gehen

  • Gehen Sie zu Abogada Felizs Profil

    Aufgegeben von  in Deutschland Forum  

    Vielleicht bist du allergisch gegen Milch, Käse und Jogurth. Ich habe vor wenige Monate das gleiche Problem. Ich dachte es war ganz anderes und keine Arzt konnte mir helfen. Versucht mal. Viele Grüße!

Eine Antwort einstellen