Zurück zum Frankfurt Forum

Tunesier/innen in Frankfurt

Veröffentlicht in Frankfurt Forum

Hallo!
Ich bin noch recht neu in Frankfurt. Leider habe ich aufgrund meines Jobs unter der Woche nicht viel Zeit für soziale Kontakte. Möchte aber gern den Kontakt zu den arabischen Mitbürgern hier in Frankfurt entdecken. Suche Kontakte für Freundschaften!
LG Aida

  • Gehen Sie zu Mour El.s Profil

    Aufgegeben von  in Frankfurt Forum  

    Ich bin hier geboren, also alles heimisch für mich.

    Hast du Lust etwas trinken zu gehen ? ;)

    Lieben Gruss

  • Aida Hamdi

    Aufgegeben von  in Frankfurt Forum  

    Ahla! :-)
    Frankfurt gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn ich berufsbedingt nicht so viel gesehen habe. Ich bin im Key Account Management im Personalvertrieb tätig.
    Seid Ihr beide aus Frankfurt?

  • Gehen Sie zu Mour El.s Profil

    Aufgegeben von  in Frankfurt Forum  

    Ich hoffe Frankfurt gefällt dir, ich kenne mich in Frankfurt bzw. Deutschland sehr gut aus

    Wie geht es in der neuen Stadt ?

  • Aufgegeben von  in Frankfurt Forum  

    hi wie gehts dir?? also du bist neu hier in frankfurt...was machst du denn so?? genau

Eine Antwort einstellen