• Gehen Sie zu Iserb Nonrenseignés Profil

    Internet in Frankreich

    Aufgegeben von  Iserb Nonrenseigné in Frankreich Forum  

    Hallo,

    wenn es nur darum geht, die Mails lesen zu können, wäre es höchstwahrscheinlich mit 3G am günstigsten, also Satellitenanschluss. Ein solcher Anschluss ist aber ziemlich langsam, geht also für nichts anderes als Mails lesen und schicken : keine Downloads, keine Online-Spiele, kein Chat.

    Ansonsten kann man bei "Gîtes de France" auf der sicheren Seite sein. Wenn im Katalog steht, dass ein Internetanschluss zur Verfügung steht, wurde dies geprüft.

    France Telecom und Orange sind eigentlich die selbe Firma. Orange ist schon teurer als die anderen Anbieter, aber technisch besser. Der Großteil des Netzes gehört France Telecom, daher ist Orange am schnellsten, wenn es ein Problem gibt.

    MfG.

Eine Antwort einstellen

Weitere Antworten