Zurück zum Frankreich Forum

Nach Frankreich über das Internet telefonieren

Veröffentlicht in Frankreich Forum

Gibt es französische (oder andere) Provider, die VOIP-Telefonie zu einer französische Festnetznummer anbieten?

Mir ist klar, daß man mit Skype oder ICQ überall klingeln kann. Ich hätte aber gerne eine (natürlich kostenlose) französische Nummer, die man vom normalen Festnetz anrufen kann und dann auf einem PC oder VOIP-Telefon rauskommt.

Bisher habe ich nur (nicht-französische) Angebote gefunden, die eine komplizierte Anmeldung anbieten und auch noch Bezahlformalitäten erfordern.

Danke für Hinweise!

  • Aufgegeben von  in Frankreich Forum  

    Was du suchst sind Callthrough oder Callback Angebote. Ich nutze das mit folgendem Anbieter und kann so billig telefonieren: http://www.dcalling.de

  • Raquelle L'Orean

    Aufgegeben von  in Frankreich Forum  

    Soviel ich weiß bietet Skype Skype-In-Nummern für Frankreich. Damit bekommst Du eine französische Festnetznummer, die bei Dir dann über Skype ankommt.

    Ist nicht teuer, keine Hardware nötig und läuft recht rund.

  • Stefan Cosma

    Aufgegeben von  in Frankreich Forum  

    Hallo,

    Brauchst du das für personal Nutzung oder geschäftlich? Bei der Arbeit hatten wir bevor ein VoIP-System von IC-Centrex.

    http://www.ictelecom.fr/ ist die Webseite.

    Viel Glück
    Stefan.

Eine Antwort einstellen