Zurück zum London Forum

Mietpreise in London

Veröffentlicht in London Forum

Weiß jemand, wie hoch der durchschnittliche Mietpreis für ein WG-Zimmer in London ist? Mir wurde gesagt, dass die Mietpreise in London bei ca. 600-800 Euro für ein einfaches Zimmer liegen, aber das kommt mir extrem hoch vor. Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Tamo +

    Aufgegeben von  in London Forum  

    du kannst durchaus kleine zimmer fuer 80-100 pfund die woche finden, auch in zone 2(was nicht weit draussen ist). auf jeden fall sollte man ordentlich zeit einplanen, und viel aufwand. aber man findet auf jeden fall etwas gutes fuer um die 100 eur die woche.... eine alternative ist immer das zimmer zu teilen, dann wird guenstiger.... immer gucken bei gumtree.com

  • Gehen Sie zu Lilli Ms Profil

    Aufgegeben von  in London Forum  

    Anne, ich kann Frank nur zustimmen. Wenn Du weniger bezahlst und weiter draussen wohnst, musst Du lange Fahrtwege und teure Monatskarten in Kauf nehmen, oder es liegt in einer Gegend, die nicht unbedingt sicher ist. Natürlich gibt es auch immer mal ne Ausnahme, mit viel Glück. Falls Du vorhast nach London zu kommen, würde ich auf jeden Fall nicht allein auf Zimmersuche gehen, sondern jemanden fragen, der sich in London auskennt, damit Du nicht über den Tisch gezogen wirst.

  • Frank Wagner

    Aufgegeben von  in London Forum  

    Teuer! Wenn Du etwas für weniger als 500-600 Euro findest, liegt das entweder extrem weit draußen oder ist eine Schrottbude!

Eine Antwort einstellen