Zurück zum Großbritannien Forum

Firmengründung in Großbritannien

Veröffentlicht in Großbritannien Forum

Kann mir jemand sagen, mit welchem Aufwand bzw. welchen Kosten ich ungefähr für die Gründung einer Limited in England rechnen muss? Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Miroslav Hanzlik

    Aufgegeben von  in Großbritannien Forum  

    Ich liese deine Antwort, wie du schreibts dort, wie mit Unternehmen in England beginnen. Verstehe ich diesem gut?Ich bin aus Tschechei, ich bräuchte English Sprache lernen. Darum interessiere ich mich deine Ergebnisse. Bist du nicht dort zufrieden? So begreife ich gut?
    Wie sieht dort Situation mit Arbeit? Geht es eine angemessene Arbeit finden? Usw. in Market die Ware ausfullen? Oder etwas so? wo ist auch möglich englisch benutzen, mindestens ein bischen, ich spreche nur in Grund darum suche ich etwas.
    Wenn werdest Du lust , schreibt mir bitte
    mit freundlichen Grussen Mirek

  • Gehen Sie zu ll mms Profil

    Aufgegeben von  in Großbritannien Forum  

    Hallo - nochmals Verena-sorry,hatte mir Dein Profil nicht angesehen - Du lebst ja in France.Und bist auch noch Lehrer-nun wage ich einen Direktangriff: war vor zwei Wochen auf Mauritius und mußte mich schämen,nur noch minimales Französisch zubeherrschen - dabei habe ich - anno dazumal - Abitur in French gemacht-könntest Du mir ein wenig auf die Sprünge helfen?
    Wäre wirklich toll!
    Verena

  • Gehen Sie zu ll mms Profil

    Aufgegeben von  in Großbritannien Forum  

    Hello Frank !
    Habe mir diese Frage selbst vor Kurzem gestellt - es ist einfacher,als Du denkst.
    Eine limited wird bei Companies Haus in England gegründet - es wird dabei ein Formular eingereicht, welches alles Details der Firma auflistet.Daneben müssen auch die Statuten und weitere Standartdokumente eingereicht werden.Das geht alles online.Du bezahlst dann 15 Pfund und das war es.
    Den Text habe ich der website st.matthew, "die deutsche Steuerkanzlei in London" entnommen, unter dem Stichwort "7 Fakten,die Ihnen Gründungsagenturen verschweigen". Allerdings ist es nicht immer notwendig,eine LtD zu gründen, das kann auch Nachteile mit sich bringen.Es kommt ganz darauf an, zu welchem Zweck Du die Gründung beabsichtigst Ich selbst z.B. "vermarkte" mich als Vertretungsärztin gänzlichst ohne LtD und auch wenn ich mir-hoffentlich bald-den Traum von einer eigenen Personalvermittlungsagtentur erfüllen kann,bedarf es noch keiner LtD-desgleichen glit z.B. für Übersetzungsagenturen.
    Evtl. kann ich Dir noch weitere Auskünfte erteilen - aber dazu müßte ich natürlich wissen,was Du "gürnden" möchtest.
    Und mal ganz nebenbei: lebst Du in England? Ich leider ja,seit mehr als drei Jahren - und bin eigentlich hier in diesem Forum gelandet,weil ich mehr und mehr vereinsame.Liegt nicht an der Sprache,die beherrsche ich fließend,sondern eher an dem Rattennest, in dem ich derzeit mein Dasein friste.Freue mich also über jede Art von Kommunikation - auch außerhalb von "LtD's"
    Liebe Grüße von Verena (alias wuschel40)

Eine Antwort einstellen