Zurück zum Großbritannien Forum

neuanfang in england

Veröffentlicht in Großbritannien Forum

hallo da, ich arbeite seit 15 jahren in einem kindergarten und denke es ist zeit mal wieder zurück nach england zu gehen, habe in bath schon mal 5 jahre gelebt und würde gerne zurück dorthin, muss auch nicht bath da ich ja auch erstmal fuß fasen muss, wer kann mir helfen oder weis was und wie ich es anfangen kann, da ich auch erst mein haus hier verkaufen muss aber ich dachte man kann schon mal kontakte herstellen, ich denke daran ein kleines B & B auf zumachen, ok erstmal genug würde mich über jede anregung und hilfe freuen, mfg rita

Gehen Sie zu Gelöschter Nutzers Profil

  • Aufgegeben von  in Großbritannien Forum  

    hallo manuela,
    bin hier in deutschland geblieben und werde erst mal eine weiterbildung hier machen, und dann vielleicht rüber nach england. ich bin damal mir der kirche im austausch gewesen und habe das letzte mal einfach drauf los. es sind immer leute da die einen helfen cornwell ist nicht schlecht ein sehr schöner urlaubs ort ,sehr viele urlauber da. suche dir einen ort aus und erkundige dich ob es das d gibt was dich interessiert. so weit erstmal habe zur zeit viel zu tun , ich wünsche dir viel glück bei deiner suche , vielleicht schreibst du dann mal wenn du was neues weißt
    liebe grüße
    rita schuster

  • Gehen Sie zu manuela s.s Profil

    Aufgegeben von  in Großbritannien Forum  

    Hallo
    ich bin eine 57 j. Deutsche und würde auch gerne nach Cornwall oder dorset
    ziehen. Ich lebe in Ramstein -Rhldpfalz und bin auch auf Suche nach einer
    kleinen Wohnung .Da Sie ja schon in England gelebt haben ,könnten Sie mir
    vielleicht ein paar gute Tips geben.

    Liebe Grüsse
    Manuela Schneider

Eine Antwort einstellen