• hinweis

    Aufgegeben von Gelöschter Nutzer in Italien Forum  

    Ich setze voraus, dass ich dir leider nich helfen kann Seit ich lebe in Mailand.

    Aber ich kann Dir einen Rat geben. Die einzige Person, wo antworten kann ist jemand der in Palermo lebt. In dieser Hinsicht könnte man den Text auf Italienisch oder Englisch schreiben, so wenn jemand liest es in Palermo kann dir beantworten oder du kanst die Person fragen, die das Video gesetzt hat auf You Tube.
    Es wäre jedoch besser geeignet, um den Namen des Hotels kennen.

    Ich empfehle dir auch an tourismusbüro (fremdenverkehrsbuero) in Palermo, vielleicht können sie mehr als alle anderen informiert sein.

    Wenn Du möchten, kann ich Dir helfen den Text übersetzen auf italienisch.

    Ich grüße Dir und viel Glück!

Eine Antwort einstellen

Weitere Antworten