Zurück zum Italien Forum

Übersetzer gesucht!!

Veröffentlicht in Italien Forum

Hallo Community-Mitglieder :),
ich suche dringend jemanden der mir einen Text vom Deutschen ins Italienische übersetzt.
Leider reichen meine Italienisch-Kenntnisse nicht aus um einen solchen Text zu übersetzen (Habe es nach 2 Jahren in der Schule abgewählt :)) und ich brauche die Übersetzung für eine Präsentation, die ich in der Schule halten muss.
Der Text ist relativ lang und aufwändig geschrieben, deswegen würde ich als Aufwandsentschädigung denjenigen auch mit ein paar Euros entlohnen ;)
Das Problem ist noch dass ich die Übersetzung sehr schnell benötige...
Wenn jemand Interesse hat einfach antworten damit wir uns geg. einigen können :)
Lg Lena

  • cri job

    Aufgegeben von  in Italien Forum  

    Yeah ja, ist zehr spate fur halfen sie, aber nicht fur mich.
    Main shonen italienerin,
    kommst zu mir !!!

  • Agata Mastrogiovanni

    Aufgegeben von  in Italien Forum  

    Hallo, Ich bin Agata, Italienerin, Ich wurde dir gerne helfen aber vielleicht zu spat dran.
    Sag mir bitte Bescheid, falls du noch Hilfe brauchst
    Agata

  • cri job

    Aufgegeben von  in Italien Forum  

    Hi Lena,
    easier you look for some translation company in any double-toungue area (tirolen zone is full of them):
    try on the web, they are not excessively expensive...
    Another option is you to translate everything in english (even that ad up there) and maybe put a picture of you in bikini... and you'll have plenty of translations for free :)

    bye

Eine Antwort einstellen