Zurück zum Apulien Forum

der neue, auch einer der nach apulien möchte

Veröffentlicht in Apulien Forum

hallo,

habe gestern mit freuden diese seite im netz gefunden und freue mich auf hoffentlich einen regen austausch :)

ja, wir wollen auch nach apulien...

wir spielen schon länger mit dem gedanken aber diesen Sommer haben wir den entgültigen entschluss getroffen. wir wollen nach brindisi. die schwiegereltern leben zwar in mesagne, was wirklich eine schöne stadt ist aber etwas mehr "stadt" sollte schon sein. somit wäre auch geklärt, dass wir ein soziales netztwerk vor ort haben, welches uns ein wenig unterstützt. die erste zeit werden wir bei den schwiegereltern leben. drei bis vier monate, bis wir vor ort etwas gefunden haben.

die schwiegereltern sind selbst vor vier jahren nach fast 20 jahren deutschland wieder zurück gegangen und fühlen sich sehr wohl.

ich suche menschen, die den schritt bereits gewagt haben und uns vielleicht von Fehlern berichten, die wir NICHT machen sollten.

Irgendjemand da draußen, der bereits in apulien lebt?

grüße, chris

Gehen Sie zu Gelöschter Nutzers Profil

Eine Antwort einstellen