Zurück zum Kuwait Forum

ich bitte um Helfe

Veröffentlicht in Kuwait Forum

An die Menschen die Deutsch sprechen und in Kuwait Leben ,

ein Gute freund von mir die ich ihn im Jahre 1992 kurz vor unser abreise aus Kuwait nur mit Vorname ( SHAHIN ) kennengelernt habe lebt seit Jahren in Kuwait. Er selbst kommt aus Iran. Na ja wie das Leben so ist jeder ist mit seine eigene Leben und Probleme beschäftigt daher haben wir ein oder Höchstens zwei mal im Jahr mit einander Telefoniert. Heute habe ich mehr mal versucht ihn anzurufen, ich höre nur kein Anschluss unter dieser Nr. Er ist auch unter seine damalige Tel Nr in Teheran leider nicht erreichbar. Ich kann leider kein Wort arabisch das ich selbst in Kuwaitische Auskunft anrufen. Ich gebe hier seine Geschäfts Nummer die er fast über 20 Jahre erreichbar war. Er hat eine Große Schneidereien in Kuwait die das weiße Männerkleider hergestellt wird und er selbst wohnte damals in Alfantas. Falls mir jemand helfen kann durch seine Alte Geschäfts Tele Nr heraus zu finden wo er zu finden ist wäre ich euch sehr Dankbar. Also, ein Mann Namens SHAHIN aus Iran Tel: 00965 / 3912519

Gruß aus Deutschland

scharifa

  • Aufgegeben von  in Kuwait Forum  

    ??

  • Aufgegeben von  in Kuwait Forum  

    versuche doch mal 00965 23912519 die nummer gibts. Die Festnetznummern haben eine 2 dazu bekommen.

    Ich glaube Du meinst Fintas.

    Jens

Eine Antwort einstellen