Zurück zum Österreich Forum

Hallo,möchte nach Österreich auswandern..Welchen Job??

Veröffentlicht in Österreich Forum

hallo leute!!
möchte auch gerne nach österreich ziehen.
ich war 2 mal in wien und finde es besonders dort super!
die stadt ist sehr schön,die leute sind einfach ganz anderes als in deutschland..
bin in 9 tagen genau 19 jahre alt und habe vor einem jahr erfolgreich meine ausbildung zur pflegefachhelferin und sozialbetreuerin abgeschlossen.
habe mich informiert und weiss,dass mein beruf in österreich erst mal anerkannt werden muss.habe viel über arbeit in österreich gelesen und so hätte ich in meinem beruf gute chancen.da pflegefachkräfte überall gesucht werden.in österreich leben immerhin viele deutsche.
gibts unter euch leute mit der gleichen ausbildung wie ich?
was habe ich noch für möglichkeiten? wenn mein beruf nicht anerkannt wird?
danke für jede antowort,tipps..
lg

Eine Antwort einstellen