Zurück zum Österreich Forum

grussen sich

Veröffentlicht in Österreich Forum

Wir sind ein slowenisches Unternehmen. Wir sind mit Numerologie und Astrologie zu tun. In Slowenien haben wir schon 0900-Nummer. Wir wollen unser Geschäft in Österreich ausbauen. Wir wollen wissen, ob Ihr Netzwerk in 0900 Zeilen können gechartert werden?

Was sind die Bedingungen, die Sie haben, und Anweisungen fur uns.

Vielen Dank

Blaz Knez
[...]

Gehen Sie zu s Profil

Gelöschter Nutzer

  • Aufgegeben von  in Österreich Forum  

    Hallo Blaz, hier ist Annegret aus Rostock. Für mein Geschäft suche ich Geschäftspartner in Slowenien. Bitte checke meine Webseite http://debros.evisionteam.net Hier findest du alle relevanten Informationen. Es ist ein tolles Geschäft. Bitte sende mir dein Feedback.
    Liebe Grüße Annegret. Vielleicht konnte ich dein Interesse wecken.

Eine Antwort einstellen