• Gehen Sie zu Petra Ss Profil

    Zeitarbeit

    Aufgegeben von  Petra S in Schweiz Forum  

    Hallo Cornelia - warum muss es denn eine Zeitarbeitsfirma sein? Ich habe damit keine großen Erfahrungen, aber zugegebenermaßen gewisse Vorurteile.
    Ich weiß ja nicht, was Du ursprünglich gelernt hast, nur würde ich aber auch nicht zu lange warten mit Bewerbungen. Der miserable Arbeitsmarkt in Deutschland lässt halt viele Deutsche nach Alternativen suchen. Ob nun Zeitarbeit oder nicht - Du weisst, ab wann Du in die Schweiz könntest und ich an Deiner Stelle würde mich bereits JETZT schon bewerben. Da kannst Du nichts falsch machen :-) Oder ein Stellengesuch aufgeben, zum Beispiel bei GIGAJOB. So hab ich es damals gemacht und die Arbeitgeber kamen auf MICH zu. So kannst Du auch selbst schon mal schauen, wo und ob etwas in Deiner Richtung gesucht wird.

    Liebe Grüße
    Petra

Eine Antwort einstellen

Weitere Antworten