Zurück zum Schweiz Forum

Deutsche Wurst in der Schweiz

Veröffentlicht in Schweiz Forum

Hallo,

so wie alle anderen Exildeutschen bin ich auch immer wieder auf der Suche nach deutschen Produkten hier in der Schweiz. Mein Bruder hat mir jetzt eine Fleischerei in Deutschland empfohlen, welche die Wurst auch ins europäische Ausland schickt. Ich habe es jetzt mal probiert. War echt klasse. Die Ware kam in einer isolierten Kiste an. Ich würde mal sagen, mit ca. 5Grad. Das ganze ging extrem schnell. Sonntag bestellt und Mittwoch war das Päckchen da! :-) Das Beste - es hat echt extrem lecker geschmeckt!
Die Internetseite heisst übrigends: www.delivol.de

Also dann
Ciao

  • Gehen Sie zu Ulrich Schweizer Ulrichs Profil

    Aufgegeben von  in Schweiz Forum  

    Hallo Alexander

    Wie weit wohnst du denn in der Schweiz drin? Von Zürich aus gehen ja nicht nur Deutsche über die Grenze einkaufen, sondern auch Schweizer: Lidl lockt, Aldi animiert, und der schwache Euro eurotisiert die Preise. Jestetten ist ja keine Fahrstunde weg. Aber die beste Nachricht: Es gibt auch noch gute Fachgeschäfte, nicht bloss Geiz-ist-geil-billig-Ramsch, in Singen, Überlingen, Konstanz, Waldshut. Wenn du also im alemannischen Teil der Schweiz wohnst, lohnst sich mal ein Abstecher nach good old Germany.

  • Petra Jordan

    :)

    Aufgegeben von  Petra Jordan in Schweiz Forum  

    hahahaha^^ Naja, mit der deutschen Wurst können wirs nicht aufnehmen ;) Aber den Käse vermisst Du sicher nicht ;)

Eine Antwort einstellen