Zurück zum Schweiz Forum

Lagerraum mieten

Veröffentlicht in Schweiz Forum

Hallo,

Ich brauche ungefähr für 3 Monaten einen großen Lagerraum in der Nähe meiner Wohnung in Zürich. Ich habe mich schon erkundigt ob jemand privat ein Self-Storage anbietet, leider vergeblich. Nun hab ich mich auf die Suche nach einem professionellen Anbieter gemacht.
Jetzt stellt sich die Frage, gibt es Unternehmen die einen Lagerraum Vorort platzieren könnten so dass ich nicht Gegenstände hin und her transportieren müsste?

Vielen Dank im Voraus.

  • Gehen Sie zu Maya Kostadinovs Profil

    Günstiger Lagerraum in Zürich

    Aufgegeben von  Maya Kostadinov in Schweiz Forum  

    Hallo Marie,

    wo wohnst du in Zürich? Ich kann dir eine Firma empfehlen - ich habe vor einem Monat einen Lagerraum gemietet als ich nach Zürich umgezogen bin.
    Sie haben gute Preise und sind sehr freundlich und verlässlich!
    Anbei die Website. Alles Gute!
    http://www.guenstigerlagerraum.ch/zuerich/lagerraum-privat/
    lg Uli

Eine Antwort einstellen