Zurück zum Spanien Forum

Wohnungen in Barcelona

Veröffentlicht in Spanien Forum

Hey! Wenn ihr nach ner Unterkunft in Barcelona sucht, dann hab ich echt ne super Adresse für euch!!!!!!!!!!!! http://www.visit-bcn.com/de! Die Wohnungen sind alle in einer Toplage, so wie ich es auf der Homepage sehen konnte. naja, jedenfalls war meine ideal gelegen! Ich hab in der c/portaferissa gewohnt, weiss nicht, ob es euch was sagt...aber bars, restaurants, das nachtleben...alles wurde geboten. Und wenn ich mal einfach meine Ruhe haben wollte, hatte ich diese auch in meiner Wohnung. Ich war mit meinem Freund unterwegs und die Wohnung war ideal fúr uns beide, wenn auch noch 2 weitere reingepasst hätten. Erst hatte ich ja Angst vor den Preisen, aber ich echt sagen, wirklich sehr preisgünstig. Auch als Student würde ich mich mal bei Visit Barcelona umschauen. Wgs haben sie auch im Angebot, wie ich mitbekommen habe. Also kein Grund zu verzweifeln, einfach auf der Homepage vorbeischauen oder direkt vorbeigehen. Ramblas 88 wars glaub ich...

Eine Antwort einstellen