Zurück zum Südafrika Forum

Leben auf einer Straussenfarm in Südafrika

Veröffentlicht in Südafrika Forum

Begonnen hat alles 1993 mit unserem ersten Urlaub in Südafrika. Wir waren sofort in dieses wunderschöne Land verliebt. Besonders hat uns in Südafrika die Gegend um Oudtshoorn gefallen. Da wir schon in Pirna bei Dresden privat mit Straussen zu tun hatten (die erste Straussenshowfarm in Sachsen!) - war klar, dass wir Auswandern werden um Strausse in Südafrika zu züchten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns auf unserer Straussenfarm bei Oudtshoorn recht gut eingelebt.

Heute fühlen wir uns als richtige Südafrikaner. Zusätzlich zu der Farmwirtschaft auf unserer Straussenfarm haben wir 2002 beschlossen, unseren Betrieb durch ein Gästehaus - Das Straussennest - zu erweitern. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen Gästen und Freunden von Carmens Gästefarm bedanken. Wenn es Euch im Straussennest gefallen hat, empfehlt uns doch bitte weiter.
Wir, von Carmens Gästefarm freut es, das Sie den Weg zum Straussennest gefunden haben. Erfahren Sie mehr über die Straussenfarm in Oudtshoorn - Südafrika, erleben sie Carmens Gästefarm mit unseren Straussen und den vielen anderen Tieren.
Erleben Sie Südafrika pur auf unserer Gästefarm.

Carmen & Dario Urbanski
vom Straussennest

Eine Antwort einstellen