Zurück zum Türkei Forum

Augenlaser Behandlung in der Türkei bei Dr. Leyla Kandur

Veröffentlicht in Türkei Forum

Schönen Nachmittag!

Letzte Woche musste ich erfahren dass mein Neffe nächsten Monat nach Istanbul fliegt um sich die Augen lasern zu lassen zu einer gewissen Leyla Kandur, die scheinbar recht bekannt ist. ich muss zugeben dass ich jedoch etwas besorgt bin, ich traue diesen ganzen augenlaser-behandlungen im allgemeinen nicht, undbin mir nicht sicher ob mein Neffe das richtige tut.
kann hier irgendjemand mein gewissen beruhigen??

Auf wiedersehen

Gehen Sie zu Gelöschter Nutzers Profil

  • Gehen Sie zu Caro Berbgers Profil

    Aufgegeben von  in Türkei Forum  

    Hallo Jens

    Ich glaube auch nicht, dass Du Dir grosse Sorgen machen musst, viele Operationen verlaufen sehr gut. Trozdem würde ich vor Augenlasern abraten. Weitere Infos hierzu gibts auf http://www.augen-training.at/augenlasern.html.

    Und wenn man sich trozdem die Augen lasern lässt, dann wenigsten im Inland. Man hat ja gesehen was vor kurzem mit den Leuten war, die sich in Indien operieren haben lassen und dann mit dem Antibiotikaresistenen Keim zurückgekommen sind. Lieber ein paar euro mehr für die eingene Gesundheit.

  • Aufgegeben von  in Türkei Forum  

    Hallo Jens!
    Ich denke du brauchst dir da keine zu großen Sorgen zu machen! Man hört ja schließlich immer nur von solchen Behandlungen wenn etwas schief geht.
    Und schau dir doch einfach mal die Website dieser Ärztin an, sieht für mich ganz oredntlich aus und die patienten wirken auch alle recht glücklich ;)

    Julia

Eine Antwort einstellen