Zurück zum Welt Forum

Wo verbringt ihr am liebsten euren Winterurlaub?

Veröffentlicht in Welt Forum

Hallo Community!
Da ich gerade dabei bin meinen nächsten Winterurlaub zu planen habe ich mich gefragt wo wohl andere Leute am liebsten so ihren Winterurlaub verbringen würden.
Daher dachte ich mir ich frage einfach mal nach wer wohin gerne fährt im Winter und ob es sogar Lieblingsurlaubsziele für diese Jahreszeit gibt.

lg Martina

  • Gehen Sie zu Michael Millers Profil

    Aufgegeben von  in Welt Forum  

    Hallo Michael!
    Diese Ausflüge von denen habe ich auch schon gehört. Darum werde ich wohl meinen nächsten Winterurlaub ebenfalls in Thailand verbringen. Von diesen Ausflügen schwärmen inzwischen immer mehr Freunde von mir. Vor allem von diesem hier: https://community.justlanded.com/en/World/forum/Wo-verbringt
    -ihr-am-liebsten

  • Gehen Sie zu Michael Millers Profil

    Aufgegeben von  in Welt Forum  

    Hallo Martina!
    Im Winter habe ich mehrere Länder wo ich gerne hinfahre. Meistens fliege ich nach Asien oder Indien. Dort ist das Klima im Winter angenehm warm und es gibt viel zu erleben. Besonders mag ich die Ausflüge die vom Club Champagne Phuket angeboten werden.

Eine Antwort einstellen