Magdolna Radits

Über mich

Magdolna Radits
 Magdolna Radits
Über mich:
Komisch, ich ein offener Mensch bin, liebe ich des Unternehmens, Freunde, guter Gig, kreatives Arbeiten. Ich liebe es zu kochen, backen, Arbeit mit Menschen. Freunde, die er ausüben Deutsch, Englisch, im Gegenzug helfe ich Ihnen, Ungarisch lernen konnte. Wir suchen, ich glaube, es ist nie zu spät! ...und in Deutschland und Österreich zu arbeiten.
Lebe in:
Southern Transdanubia (Hungary)
Sprachen:
German, Hungarian, English
Sucht nach:
Freunde, Dating, Geschäftskontakte
Alter:
58 Jahre
Communities:
Austria, Croatia, Germany, Hungary, Italy, Spain, Lower Saxony, Nuremberg, Valencia, Alicante, Jersey

Persönlich

Interessen:
Art, Camping, Hiking, Outdoor life, Coffee, tea and conversation, Cooking, Travel/Sightseeing, Biking, Pool/Snooker, Bowling, Dancing, Swimming, Skating
Lieblingsmusik:
mindenki aki igazi zenét játszik
Lieblingsfilme:
Hair, Lángoló jég,
Lieblingsbücher:
R.Merle,Moldova,
Ich mag:
a jó zenét, táncot,barátok társaságát, vízi sportot és a vívást
Ich hasse:
a hazugságot, a nagyzolást
Beziehungsstatus:
Single

Berufliches

Beruf:
HR menedzser
Arbeitsfeld:
Egészségügy
Position:
alkalmazott