Murilo Augusto Lima Vieira

Über mich

Murilo  Augusto Lima Vieira
 Murilo Augusto Lima Vieira
Über mich:
Ich bin 23 Jahre alt Ich bin Brasilianer. Ich bin sehr entschlossen glücklich, ich habe eine Menge Willenskraft und ich habe keine Angst vor Herausforderungen Ich bin lustig und lustig. Ich bin gut im Kochen und in der Gesellschaft.
Lebe in:
Berne (Switzerland)
Sprachen:
Portuguese, English, Portuguese (br), Spanish
Sucht nach:
Freunde, Geschäftskontakte
Alter:
28 Jahre
Communities:
Berne

Persönlich

Webseite:
Interessen:
Animals/Pets, Camping, Hiking, Outdoor life, Coffee, tea and conversation, Computers/Internet, Cooking, Dining out, Drama-Plays/Musicals, Gardening, Movies/Videos, Music, Nightclubs/Dancing, Photography, Shopping, Travel/Sightseeing, Basketball, Biking, Dancing, Football, Jogging, Rock Climbing, Scuba Diving, Swimming, Volleyball, Walking/Hiking, Herzliche Freundschaften
Lieblingsmusik:
Fireproof
Lieblingsfilme:
X-Men
Lieblingsbücher:
...
Ich hasse:
Autos Sound Festivals Um zu schlafen Touren
Beziehungsstatus:
Single
+55062992778184
Rua Francisco S batista
Anápolis
Brasilien
75075-655

Berufliches

Firma/Institution:
C.A.V
Beruf:
Automobilmaler
Arbeitsfeld:
Auto C.A.V
Position:
Automobilmaler
Bisherige Karriere:
Tontechniker