Stephie Rehlein

Über mich

Stephie Rehlein
 Stephie Rehlein
Über mich:
Hey Leute, ich bin super nett, lustig und liebe ruhige lustige Abende egal wo. Des weiteren Liebe ich Pferde. Vielleicht hab ich ein Fünkchen Glück und finde hier eine angehende Freundin oder Freund die eines hat.=) Ansonsten bin ich gern in der Natur und geh Laufen. Wer noch mehr erfahren will, bitte anschreiben =)
Lebe in:
Winterthur (Switzerland)
Sprachen:
German
Sucht nach:
Freunde, Geschäftskontakte
Communities:
Switzerland, Winterthur

Persönlich

Interessen:
Animals/Pets, Coffee, tea and conversation, Cooking, Movies/Videos, Nightclubs/Dancing, Aerobics, Pool/Snooker, Dancing, Horseback Riding, Jogging, Martial Arts, Yoga
Lieblingsmusik:
Dupstep von Lindsey Stirling
Lieblingsfilme:
Gefährten, The Figther, The Punsher,... viele mehr =)
Ich mag:
Pferde, Ehrlichkeit, die Wahrheit zu kennen
Ich hasse:
Hinterlistige Leute die einen nicht ins Gesicht sagen können wenn sie was scheisse finden. Bitte doch einfach mal korrekt sein... Ich denke das hat jeder Mensch verdient