Back to Sri Lanka forum

Business Vorschlag

Posted in Sri Lanka forum

Ich bin auf der Suche nach einem ausländischen Partner Eco Lodge cum Ayurveda Spa Zentrum für Touristen zu beginnen, die für die Behandlung aus der ganzen Welt häufig nach Sri Lanka besuchen oder
Ferien. Für die Behandlung der Kräutermedizin verwendet wird und nützlich verschiedenen prolong Krankheiten zu heilen. Es ist offensichtlich, die viele Menschen vor allem Bewohner des Westens scharf sind und entscheiden sich für diese Ayurveda-Medizin vor allem für körperliche Schmerzen wie Arthritis, diabetische, Cholesterin, Haut usw.

Es ist Einkommen generieren, weil Sri Lanka jetzt bekannten Touristenziel für diesen Zweck ist ich schön Teeplantage in der Nähe von berühmten regen Wald von Sinharaja umgeben von Strauch sehr malerisch, ruhig mit Lebensraum für verschiedene Vögel einschließlich Pfau gelegen haben. Die Besucher ruhig ihre Meditation Aktivitäten engagieren könnte, verbringen gemächlich. Ein idealer Ort für die Menschen, die geistigen Trost suchen, um ihre schwere Last, die Mühe, den Sinn für verschiedene Grund fern zu halten.
Ich freue mich für einen potentiellen Partner dieses Land in eine so genannte Projekt oder jede profitables Unternehmen zu entwickeln. Könnte für Erbpacht für die Menschen denken, die wollen in den Ruhestand zu Hause Visum zu verlagern, wenn jemand wünscht.

Bitte kontaktieren Sie: [...]

Post a reply