Back to גרמניה forum

Studieren Master of Mechatronics nur mit Vorkenntnissen der Informatik Concerpts

פורסם ב גרמניה פורום

Hallo allerseits

Ich bin stark bereit, mein Feld zu ändern und zu studieren Meister der Mechatronik in Deutschland . (auf Englisch)
Allerdings habe ich eine 3- Jahre Computeranwendung Kurs, der vor allem über die Programmierung durchgeführt wurde.

Das Problem ist jetzt meine Bachelor-Abschluss nicht geeigneten Engineering -Module für die erforderliche Deckung .
Also, ich bin sicher, dass ich persönlich muss zunächst übergeben eine Art Vorbereitungskurs / notwendigen Module und dann , nachdem er eine Prüfung und bekommen einen erwarteten Punktzahl , würde ich dann als förderfähig , diesen Kurs zu studieren.

So würde ich es begrüßen, wenn hier jemand bitte informieren Sie konnten mich in allen Belangen auf der Angelegenheit , und dass die Universität / Institut / Fachhochschule arbeitet in einer solchen Art und Weise in Deutschland?

ich danke IHNEN allen im Voraus
Willy

  • עבור אל הפרופיל של Frank (confidential)

    פורסם על ידי  ב-  גרמניה פורום 

    Da die Eintrittsvoraussetzungen und - formalitäten bei allen Universitäten in Deutschland verschieden sind, solltest Du Dich bei der Uni Deiner Wahl darüber erkundigen. Hier wird Dir das keiner sagen können.

פרסם תגובה