Powrót do Bułgaria forum

Suche Wohnung/App. möbliert in Sandanski ab Mai bis mind. Juli 2018

Dodane na Bułgaria forum

Hallo,

für die Zeit meiner Kur und darüber hinaus suche ich eine möblierte kleine Wohnung für 1 Person (68 Jahre alt).
Es kann auch ein kleines App. sein, oder ein möbliertes Zimmer in einem Haus, wo ich ab und zu die Küche
mit nutzen darf.
Ich beabsichtige, spätestens im Mai zu kommen und mindestens bis Ende Juli 2018 zu bleiben.
In dieser Zeit möchte ich für mich prüfen, ob Sandanski als Auswanderungsziel in Frage kommt.

Für jeden Tipp zur Wohnungssuche, auch über den "Probe-Zeitraum" hinaus bin ich sehr dankbar.

Viele Grüsse
Christine

  • Idź do Ulrich Broza-Stoever profilu

    dodane przez  w  Bułgaria forum 

    liebe christine,

    ich habe gerade dein inserat gelesen. das interessiert mich sehr, wenn du fuer eine zeit in sandanski "probe lebst " ;-)

    ich heisse ulrich, bin rentner, 65 jahre und lebe in uruguay. da uruguay in den letzten 2 bis 3 jahren preissteigerungen von 15% erfaehrt, habe ich mich entschlossen, noch einmal in ein anderes land zu gehen. da habe ich mich fuer bulgarien und da fuer die gegend am schwarzen meer entschieden.

    wenn du moechtest, tauschen wir uns sehr gern aus.

    hier meine email adresse: [...]

    liebe gruesse aus dem hochsommerlichen suedamerika
    ulrich

Dodaj odpowiedź