Back to Taliansko forum

Tandem Italienisch-Deutsch/Tandem Tedesco-Italiano

Poslané v Fórum Taliansko

Hallo bin Marta (30) aus Rom. Ich moechte gerne mein Deutsch verbessern, deshalb suche ich ein Sprachaustausch Deutsch-Italienisch in Rom. Ich koentte dir mit Italienisch helfen. Gibt es jemanden, der in Rom wohnt und der mir mit Deutsch helfen kann?
Danke

  • Prejdite na profil Stefan Meyer

    zaslal  v Fórum Taliansko 

    Hi Marta, falls du noch keinen passenden Tandempartner gefunden hast, kannst du auch online über Skype anfangen. Habe ich selber so gemacht und auf http://www.awali.de/ jemanden gefunden.
    Ich bin ab August 6 Wochen in Rom. Falls jemand vor Ort Interesse am Tandemlernen hat (der Beitrag ist ja schon ein paar Jahre alt), sehr gerne!

  • Luisa Sziborsky

    zaslal  v Fórum Taliansko 

    Hi Marta,
    ich bin ab November in Rom und mein Italienisch ist .... schlecht! :( ausserdem kenne ich keine Menschenseele und das wuerde super passen!
    Bist Du noch interessiert?
    Lg,
    Luisa

  • Prejdite na profil Toni Ebert

    zaslal  v Fórum Taliansko 

    Hallo Marta,
    ich wohne seit ein paar Wochen in Rom und und würde mich freuen über einen Sprachaustausch mit dir. ( falls du noch keinen Sprachpartner gefunden hast ) .

    Viele Grüße

    Toni

  • Nico Z

    zaslal  v Fórum Taliansko 

    Ciao Marta,

    ich bin deutsch (aus Berlin) und wohne in Rom. Ich würde gern mein Italienisch verbessern und Dir mit Deutsch helfen, wenn Du noch niemanden gefunden hast.

  • Prejdite na profil stuart kiss

    zaslal  v Fórum Taliansko 

    Hallo Marta ,ich spreche sehr gut Deutsch ,ich helfe Dir in Deutsch und Du mir in Italienisch ,das ganze können wir per Brief gestalten / machen / tätigen ,wenn Du es willst . Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir . Bis bald . Stuart Kiss

Poslať odpoveď